Instant Support.
Sofort zur Stelle bei Problemen.
Innerhalb von 24h.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Alle Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
Hilfe, wenn du sie brauchst.
Egal bei was auf deiner Website nicht funktioniert und wie dringend du Unterstützung brauchst – wir sind schnell und zuverlässig für dich da. Mit unserem 24h Instant Support schauen wir uns jedes Problem rund um Website und Onlineshop innerhalb von 24h an. Unabhängig von der Art des Problems und der Technologie der Website.
Und das Beste daran? Du zahlst nur, wenn wir dir helfen konnten.
WordPress Webflow Shopify Jimdo STRATO WooCommerce IONOS Squarespace Wix JTL GoDaddy
Support, auf den Verlass ist.
arbeiten wir aktiv an der Lösung deines Problems.
erreichbar auch an Wochenenden und Feiertagen.
bei der Analyse und Bearbeitung deiner Schwierigkeiten.
für dich da bei allen Fragen rund um Websites und Onlineshops.
Wir helfen dir bei allen Problemen mit deiner Website oder deinem Onlineshop – von Darstellungsfehlern über Inhaltsanpasungen bis zu Funktionsstörungen. Wie klein oder groß deine Schwierigkeiten auch sind, wir schaffen sie aus der Welt. Schnell, persönlich und unkompliziert.
Support ohne Risiko.
Wir wollen, dass dein Onlineauftritt schnell wieder so funktioniert, wie du es möchtest. Mit unserem 24h Instant Support gehst du kein Risiko ein – unsere Unterstützung ist für dich kostenlos, wenn wir dir nicht helfen konnten.
Zu Beginn deiner Supportanfrage legen wir gemeinsam fest, wie eine erfolgreiche Lösung deines Problems aussieht. Schaffen wir es trotz aller Bemühungen nicht, dieses Ziel zu erreichen, bezahlst du auch nichts.
1. Supportanfrage stellen
Du sagst uns über unser Formular, womit du Schwierigkeiten hast und um welche Website oder Onlineshop es geht. Je mehr Informationen du hast, desto schneller können wir dir helfen.
2. Rückmeldung bekommen
Wir schauen uns dein Problem an. Innerhalb von 24h meldet sich dein persönlicher Ansprechpartner bei dir. Gemeinsam legt ihr eine Erfolgsdefinition fest, die beschreibt, was für dich eine erfolgreiche Lösung darstellt.
3. Problemlösung mitverfolgen
Dein wynd Experte kümmert sich um deine Anfrage und arbeitet mit vollem Einsatz daran, deine Schwierigkeiten aus der Welt zu schaffen. Er hält dich jederzeit auf dem Laufenden und bleibt mit dir in Kontakt.
4. Anfrage abschließen
Sobald dein wynd Experte deine Anfrage bearbeitet hat, gibt er dir Bescheid. Gemeinsam prüft ihr, ob deine Wünsche zu deiner Zufriedenheit erfüllt werden konnten. Konnte dein Problem behoben werden, sagen wir dir, welcher Aufwand die Bearbeitung für uns war und du bekommst eine Rechnung. Falls nicht, musst du unsere Hilfe nicht bezahlen.
Antworten auf deine Fragen.
Was ist das Besondere am wynd Instant Support?
Mit dem wynd Instant Support bekommst du besonders schnell Hilfe bei allen Problemen und Fragen rund um deine Website oder deinen Onlineshop. Der Instant Support ist eine einmalige Beauftragung ohne Vertrag oder Laufzeiten, den du in Anspruch nehmen kannst, wenn es mal besonders dringend ist. Wir helfen dir garantiert innerhalb von 24h nachdem du uns um Hilfe gebeten hast – damit dein Problem so schnell wie möglich behoben ist. Dabei ist es egal, welche Art von Website oder Onlineshop du hast – wir helfen überall.
Was bedeutet „Instant“?
Du bekommst direkt Unterstützung – innerhalb von 24h nach deiner Anfrage. Wir priorisieren dein Problem und kümmern uns so schnell wie möglich darum, es zu lösen. Ohne längere Wartezeiten wie bei normalen Supportanfragen üblich.
Welche Daten braucht ihr zum Umzug meiner Website?
Jeder, der Probleme mit einer Website oder einem Onlineshop hat – unabhängig davon, wie die technische Umsetzung aussieht. Du musst kein wynd Kunde sein und auch keine wynd Website oder wynd Onlineshop besitzen. Wir helfen dir bei allen Arten von Websites und Onlineshops!
Wer kann wynd Instant Support in Anspruch nehmen?
Jeder, der Probleme mit einer Website oder einem Onlineshop hat – unabhängig davon, wie die technische Umsetzung aussieht. Du musst kein wynd Kunde sein und auch keine wynd Website oder wynd Onlineshop besitzen. Wir helfen dir bei allen Arten von Websites und Onlineshops!
Bei was kann der wynd Instant Support helfen?
Egal ob deine Website oder dein Onlineshop gehackt wurde, eine Fehlermeldung angezeigt wird, etwas nicht so funktioniert wie es soll oder du ganz dringend eine Änderung brauchst – wir sind für dich da. Auch wenn du das Problem nur wenig beschreiben kannst, Inhalte updaten willst oder Fragen zu deinem Onlineauftritt hast, helfen wir dir schnell weiter. Sobald dein Problem mit einer Website oder einem Onlineshop zu tun hat, kümmern wir uns darum!
Wie schnell bekomme ich Unterstützung?
Garantiert innerhalb von 24h nachdem du uns deine Anfrage geschickt hast. Wir behandeln dein Problem zeitkritisch und setzen alles daran, es so schnell wie möglich zu beheben. Du musst nicht mehrere Tage auf eine Antwort oder Bearbeitung deiner Anfrage warten – wir sind direkt für dich da. Wie lange die eigentliche Behebung deines Problems am Ende dauert, hängt stark von deinem individuellen Problem ab. Was wir dir allerdings garantieren können, ist dass wir uns innerhalb von 24h darum kümmern und aktiv versuchen, dir zu helfen.
Wie läuft der Instant Support ab?
Du kontaktierst uns schnell und unkompliziert per WhatsApp, E-Mail oder über unser Kontaktformular und beschreibst dein Problem möglichst genau. Danach melden wir uns innerhalb von 24h nach Eingang deiner Anfrage bei dir zurück und stellen Rückfragen zu deinem Problem, die uns bei der Behebung helfen. Sobald wir genug Informationen haben, setzen wir uns daran, dein Problem aus der Welt zu schaffen – so schnell es uns möglich ist. Wir halten dich jederzeit auf dem aktuellen Stand und erklären dir, was wir zur Problemlösung tun konnten. Damit dein Problem nicht nur behoben ist, sondern du auch genau weißt, woran es gelegen hat. Deinen Auftrag bezahlst du einmalig, sobald er abgeschlossen ist – ohne nachfolgende Verträge oder Kündigungsfristen.
Kann ich auch regelmäßig Unterstützung bekommen?
Wenn du eine Website oder einen Onlineshop von wynd gekauft hast, kannst du dir einen monatlichen Betreuungsplan aussuchen. Damit unterstützen wir dich auf vertraglicher Basis regelmäßig bei der Pflege deiner Website oder deines Onlineshops – nicht nur einmalig wie beim Instant Support. Mit wynd Betreuung kannst du Anpassungen an deiner Website im Voraus planen und bequem monatlich oder jährlich zahlen.
Wie viel kostet wynd Instant Support?
Unsere schnelle Unterstützung berechnen wir mit einem Stundensatz von 250€ bei stündlicher Abrechnung. Wie viel unsere Hilfe am Ende insgesamt kostet, hängt davon ab, wie lange wir zur Behebung deines Problems gebraucht haben. Wenn du möchtest geben wir nach deiner Anfrage und vor der Beauftragung eine erste Einschätzung zu den ungefähren Kosten ab, damit du schon vorher eine bessere Vorstellung hast.
Muss ich zahlen, auch wenn mir wynd nicht helfen konnte?
Nein! Nach deiner Anfrage besprechen wir gemeinsam, wie eine erfolgreiche Lösung deines Problems aussieht – können wir die nicht erreichen, ist unser Support für dich kostenlos. Voraussetzung dafür ist, dass du uns alle nötigen Zugangsrechte und Informationen gegeben hast, die wir für die Behebung deines Problems brauchen. Finden wir trotzdem keine Lösung, so musst du nicht für unsere Hilfe zahlen.
Gibt es Mindestvertragslaufzeiten und Kündigungsfristen?
Nein – der wynd Instant Support ist kein Vertrag mit Laufzeiten oder Kündigungsfristen, sondern eine einmalige Beauftragung. Du bezahlst unsere Unterstützung basierend auf der Anzahl Stunden, die wir in die Lösung deines Problems investiert haben, und dein Auftrag ist abgeschlossen. Du musst dich um nichts weiter kümmern.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für wynd Instant Support?
Du kannst dich zwischen Bezahlung per Lastschrift, Überweisung und PayPal entscheiden. Die Kosten für den wynd Instant Support bezahlst du einmalig ohne Verträge oder Abos.
Wie erreiche ich wynd?
Deine dringenden Probleme kannst du uns schnell und direkt per WhatsApp, per E-Mail an hallo@wynd.de oder über unser Kontaktformular mitteilen. Danach kümmert sich dein persönlicher Ansprechpartner um alle weiteren Fragen rund um dein Problem. Je mehr Informationen du uns direkt zu Beginn mitgibst, desto schneller können wir uns um dein Problem kümmern!
Wie unterscheidet sich wynd Instant Support von wynd Support und wynd Betreuung?
Der wynd Instant Support ist die schnellste Möglichkeit für dich, um bei Problemen mit deiner Website oder deinem Onlineshop Hilfe zu bekommen. Hier bekommst du garantiert innerhalb von 24h Rückmeldung und dein Problem wird zeitkritisch behandelt. Wenn du es nicht so eilig hast, kannst du den wynd Support nutzen, bei dem du genauso Unterstützung bekommst, allerdings nicht so schnell wie beim Instant Support und ohne Garantie, dass du nur bei erfolgreicher Problembehebung zahlen musst. Die wynd Betreuung hingegen ist keine einmalige Unterstützung, sondern ein Vertrag mit monatlich festgelegtem Umfang an Hilfe bei der Pflege deiner Website oder deines Onlineshops. Betreuung können nur bestehende wynd Kunden in Anspruch nehmen, die eine wynd Website oder einen wynd Onlineshop besitzen. Mit einem Betreuungsplan deiner Wahl kannst du als wynd Kunde dauerhaft auf die Unterstützung von wynd zählen und besser planen.
Ich habe kein zeitkritisches Problem, bei dem ich Hilfe brauche. Welche Möglichkeiten zur Unterstützung habe ich?
Wenn es nicht so dringend ist, kannst du statt dem wynd Instant Support den wynd Support nutzen. Damit bekommst du meist nicht so schnell Hilfe wie beim Instant Support, sparst dir dafür aber Kosten. Im Gegensatz zum Instant Support gibt es beim wynd Support keine festgelegte Dauer, nach der wir uns garantiert bei dir zurückgemeldet haben. Im Normalfall unterstützen wir dich innerhalb von 1-3 Tagen bei deinem Problem.
Kontaktiere uns jederzeit und wir beantworten sie dir.
Bereit, loszulegen?
wynd hilft dir, erfolgreicher zu werden.
Worauf wartest du noch?
Wir melden uns innerhalb von 24h bei dir.